www.l-es.deLuftbefeuchter | Möglichkeiten

MÖGLICHKEITEN

MÖGLICH IST GRUNDSÄTZLICH ALLES, AUSGEFÜHRT WIRD VON UNS JEDOCH NUR SINNVOLLES

Das ist schon seit Jahren die Philosophie unseres Firmengründers Jürgen Schmitz, der sich seit über 20 Jahren mit der Entwicklung und dem Bau von Luftwäschern beschäftigt. Durch unsere Erfahrungen aus den vielen Montageeinsätzen rund um den Globus sind wir sehr gut in der Lage einzuschätzen, ob eine Anlage erneuert, oder nur modernisiert werden muß, um noch viele Jahre weiter ihren Dienst zu verrichten.

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit die begrenzten finanziellen Mittel der Betreiber, die uns um Rat und Hilfe bitten, nicht durch ein blindes High-Tech Denken zu verschwenden. Nicht immer (oder sogar immer öfter) ist es nicht nötig, den ganzen Luftwäscher durch einen Neuen zu ersetzen um neuesten Ansprüchen an diese Technik gerecht zu werden.

Sollte es trotzdem erforderlich sein den Luftwäscher auszutauschen, sind wir in der Lage, dies schnell und unkompliziert, bei produktionswichtigen Anlagen, sozusagen über Nacht für Sie zu erledige